Grüne Haube in Österreich
Grüne Haubein Österreich

Aktuelles

Die neuen Schulungsangebote sind da!
Schulungsangebot Grüne Haube 2016.pdf
PDF-Dokument [151.3 KB]

25 Jahre Grüne Haube Jubiläum

 

Wir präsentieren die Rezeptsammlung von Grüne Haube gekrönten Betrieben. Zum Ausprobieren, inspirieren lassen, nachkochen, genießen und um den Gaumen zu erfreuen.

Es wird noch weiter gefeiert und weitere Rezepte folgen, lassen Sie sich überraschen.

22. Juli 2015: Das Magazin Women testete das Naturhotel Forsthofgut

Die Testerin war begeistert - speziell auch von der mit der Grünen Haube ausgezeichneten Küche. Lesen Sie hier den vollständigen Bericht.

29. April 2015 Verleihung der Grünen Haube an Juffing Hotel & Spa

Regionale Küche und Tiroler Kost, die zeitgemäß „erleichtert“ ist, ohne ihre Wurzeln zu verleugnen.

Vitale und frische Küche gekennzeichnet durch die Jahreszeiten und hochwertige Bioprodukte. Das Frühstücksbuffet wurde bereits komplett auf Bio umgestellt, Fleisch und heimischer Fisch aus biologischer Landwirtschaft wird extra gekennzeichnet. Die Juffing Küche ist Energie und Jungbrunnen zugleich: Genuss „light“, gesund und vitaminreich speisen, Neues entdecken, Altes neu interpretieren. Und nun auch noch mit der Grünen Haube gekrönt!

28. April 2015 Verleihung der Grünen Haube an das Q! Resort Health & Spa in Kitzbühel

Am Foto v. l. n. r. Sabine Hollomey, Phillipp Babinski, Bibiana Loock, Wolfgang Loock

Gesund ernähren, heißt im Q! Resort Health & Spa, nicht verzichten zu müssen. Die Überraschungen liegen in der Vielseitigkeit der Natur. Jeden Abend kann zwischen einem Genuss Menü (mit Fisch oder Fleisch),  einem vollwertig vegetarischen oder einem veganen Menü gewählt werden.

Auch Besonderheiten wie basische Genüsse, Unverträglichkeiten und Allergien können sorgenfrei genossen werden. Hier kann man  sich vom Zusammenspiel der Aromen verzaubern lassen und sich mit der Grünen Haube  auf eine Genussreise begeben.

 

Genuss auf ganzer Linie - der Gast hat die Wahl!

 

vollwertig, vegetarisch

biologisch, kulinarisch, regional, saisonal, sozial 

Kontakt:

Styria vitalis
Marburger Kai 51, 8010 Graz
+43 | 316 | 82 20 94-10
gruene.haube@styriavitalis.at

www.styriavitalis.at

 

Die Grüne Haube-Betriebe freuen sich auf Ihren Besuch.